Das Bild zeigt von links: Erwin Meier, die Trainer Daniel Sadot und Johannes Reiner, sowie A-Juniorenspieler Tim Meier. Ab sofort können sich die A-Junioren der SG Ascha/Haselbach/Mitterfels über  21 neue Aufwärme T-Shirt im Werte von 550 Euro freuen. Erwin Meier, Inhaber vom gleichnamigen Lauf- Sportshop, unterstützt damit erneut den SV Ascha in der Nachwuchsarbeit bezüglich Spiel-und Trainingskleidung.

Die blauen Adidas-Shirts sind dabei zur Unterscheidung mit den Initialen der Spieler auf der Vorderseite bedruckt. A-Juniorentrainer Daniel Sadot und Johannes Reiner bedankten sich im Namen des Vereins und der Spieler für die großzügige Spende.

Erwin Meier wünschte der Mannschaft in der A-Junioren Kreisliga Straubing viel Erfolg und das sich das neue Outfit auch positiv auf die Leistung der Spieler auswirken möge.