1. Aschinger Jugend-Futsal-Cup der F/D/E und C Junioren

Am Samstag und Sonntag, 03/04 Februar 2018 findet in der Schulsporthalle Mitterfels ein Futsal-Turnier der F/D/E und C Junioren mit insgesamt 28 Mannschaften statt. Veranstalter ist die Jugendabteilung des SV Ascha.

Samstag vormittags: F-Juniorenturnier mit 6 Mannschaften:

SV Ascha, SV Falkenfels, SV Hunderdorf, ASV Degernbach, SG Mitterfels/Haselbach, SV Haibach

Spielbeginn ist um 10 Uhr. Spielmodus: Jeder gegen Jeden. Ende ca. 13 Uhr, anschließend Siegerehrung.

Samstag nachmittags: D-Juniorenturnier 8 Mannschaften:

Gruppe A: SG Mitterfels/Haselbach, SV Hunderdorf, TSV Stallwang, SG Konzell/Rattenberg

Gruppe B: WSV St. Englmar, SV Ascha, ASV Degernbach, SG Falkenfels/Wiesenfelden.

Spielbeginn ist um ca. 13:30 Uhr. Das Endspiel (nach Vorrunde/Endrunde) ist lt. Spielplan ca. um 17 Uhr, anschließend findet die Siegerehrung statt.

Sonntag vormittags: E2-Juniorenturnier mit 6 Mannschaften:

SV Ascha, SG Bogen/Oberalteich, SV Zinzenzell, RSV Parkstetten, FC Niederwinkling, SG Mitterfels/Haselbach

Sonntag nachmittags: C-Juniorenturnier 8 Mannschaften:

Gruppe A: SV Ascha I, N. N., SV Konzell/Rattenberg, SV Irlbach

Gruppe B: SV Ascha II, SV Haibach, N. N., WSV St. Englmar.

Die Spielzeit beträgt bei allen Paarungen 1×10 Minuten mit 2 Minuten Wechselzeit. Das Turnier wird von geprüften Schiedsrichtern geleitet und nach den Futsal-Regeln ausgetragen. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 30 Euro. Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Spielball.

Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.