Das Bild zeigt hinten von links: Roland Dindass, Marek Kolinski, Vorstandsvorsitzender Josef Peter und vorne die F2-Jugendlichen.

Die Raiffeisenbank Rattiszell- Konzell lud die verantwortlichen Jugendtrainer des SV Ascha, Roland Dindaß und Marek Kolinski, zur Trikotübergabe in die Geschäftsräume der Bank.  Vorstandsvorsitzender Josef Peter überreichte dabei einen kompletten Trikot-Satz der Marke Jako im Wert von 500 Euro.  Roland Dindass berichtete, dass sich fünfzehn 5 – 7 jährige Buben und Mädchen beim SV Ascha in der „jüngsten“ Mannschaft zu Trainings- und Freundschaftsspielen zusammengefunden haben.  Der gemeinsame Sport bereitet den jungen Spielern viel Spaß und sie sind mit Feuereifer bei der Sache. Er bedankte sich bei der Bank für die Spende der Trikots. Direktor Peter lobte die Verantwortlichen vom Verein für ihr Engagement in der Jugendarbeit. Er erklärte, dass die Spende aus dem Zweckertrag des Gewinnsparens stamme und damit gemeinnützigen Zwecken zugeführt werden muss. Er wünschte den Verantwortlichen weiterhin viel Freude an der ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern und der Mannschaft viele Siege.