Das Bild zeigt von links: Trainer B-Junioren Harald Fiedler, Stefan Pscheidl, Christoph Landstorfer im neuen Trikot, JGL Konrad Landstorfer und SV Ascha-Vorstand Reinhard Bohmann.

Sehr erfreut zeigten sich die Verantwortlichen des SV Ascha über die Trikotspende der örtlichen Gesellschaft. Projektingenieur Stefan Pscheidl vom Bayernwerk Natur GmbH überreichte dabei einen kompletten Satz  Adidas-Trikots im Wert von 1000 Euro an die Nachwuchsabteilung des Sportvereins. Bayernwerk und die Gemeinde Ascha als kommunale Gesellschaft betreiben das Blockheizkraftwerk, das etwa 100 Haushalte sowie öffentliche Gebäude, unter anderem auch das Sportheim Ascha, mit ihrem Nahwärmenetz aus regenerativen Energien versorgt. Stefan Pscheidl wünschte mit dem neuen “Outfit“ auf alle Fälle viel sportlichen Erfolg, sprich viele Siege und Tore.

Ein großes Dankeschön richten SV A-Vorstand Reinhard Bohmann und Jugendleiter  Konrad Landstorfer an den Geschäftsführer der Nahwärme und hoffen, dass die neue Spielkleidung auch mit entsprechend viel Energie geladen ist.