Bild zeigt von links:  Christian Zirngibl, Michael Santl, Nachwuchsfußballer; Kilian. Zollner, Simon Keck, Ferdinand und Konstatin Lausser. Außerdem  David Groth, Thomas Lausser u. Konrad Landstorfer.

Sehr erfreut zeigten sich die Verantwortlichen des SV Ascha über die großzügige Spende der Fa. Lausser von 2500 Euro. Die Zuwendung findet anteilig Verwendung  für die Anschaffung von Trainingsanzügen im Nachwuchs- und Seniorenbereich. Sowohl die Spieler der 1. und 2. Mannschaft aber auch die Spieler der SG der A- und B-Junioren des SV Ascha werden mit dem neuen Outfit eingekleidet. Die Restfinanzierung der etwa 90 Nike-Anzüge wird vom Verein aber auch von den Spielern übernommen. Bei der Präsentation der Anzüge mit Poloshirts bedankte sich SV A-Vorstand Konrad Landstorfer mit seinen Vorstandskollegen Christian Zirngibl und David Groth bei Thomas Lausser für die großartige Zuwendung.

Auch Fußballabteilungsleiter Michael Santl durfte sich dabei beim Fototermin, wie einige Nachwuchsfußballer des SV Ascha, im neuen Outfit präsentieren.