Bild: Viel Abwehrarbeit wird auf Daniel Gietl, Markus Ettl und Goalie Stefan Raab gegen die Renner-Elf zukommen…

Pflichtaufgabe mit dem 3:0-Auswärtserfolg gegen das Schlusslicht VfB Straubing II erfüllt, könnte man das Match am letzten Spieltag umschreiben. Leider haben es Zollner, Bohmann, Axinger & Co aber durch viele vergebene glasklare Möglichkeiten versäumt, ihr Tore Konto aufzubessern bzw. das Torverhältnis ausgeglichen zu gestalten. Durch teilweise überraschende Ergebnisse sind die Anwärter auf den hinteren Relegationsplatz der Kreisklasse  noch näher zusammengerückt und ab Platz 7 ( Salching, 24 Punkte) beginnt bereits die Zone der gefährdeten Mannschaften. Die Schuster-Elf klebt trotz des Sieges mit 20 Zählern -punktgleich mit Hunderdorf auf Platz 11- fest. Mit dem SV Perkam bekommt es die Schuster-Elf  mit dem Tabellenzweiten zu tun, der sich sogar noch berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen kann. Im Hinspiel lieferte Ascha eines seiner bisher besten Spiele ab, gewann man den mit 5:3 in Perkam gegen die Renner-Truppe. Auch schon deshalb werden die Gäste alles daran setzen um die Scharte auszuwetzen und um Leader Niederwinkling auf den Fersen bleiben zu können.