Sehr erfreut zeigten sich die sportlich verantwortlichen des Sportverein Ascha ob der Trikotspende der Fa. Autohaus Lorbert GmbH in Ascha. Eine komplette Dressgarnitur der Fa. Nike im Wert von 700 Euro konnten dabei Sportvorstand Christian Zirngibl und Fußballabteilungsleiter Michael Santl in Empfang nehmen. Angedacht ist die neue Spielkleidung für die 2. Mannschaft des SV Ascha. Neben dem bekannten Werbelogo des  Autoherstellers und Vereinslogo auf der Vorderseite des blauen Trikots ist ein Schriftzug der Fa. Lorbert an der Ärmelseite angebracht. Schwarze Hosen und schwarze Stutzen komplettieren das neue Outfit. Mit einem Blumenstrauß bedankten sich die Vertreter des SV Ascha bei Andrea Lorbert für die großzügige Spende und auch dafür, dass das Autohaus immer wieder als Freund und Gönner zugunsten des Vereins auftritt.