Der SV Ascha hat sein Trainingslager in Umag/Kroatien bezogen. Nach der problemlosen Anreise  konnte man im Hotel Sol Garden, in der Plava Laguna gelegen, das Quartier  für die Dauer von Mittwoch, 26. 02. bis Sonntag, 01.03.2020 beziehen.

Trainer Harald Eichinger sieht in seinem Trainingsplan dabei tägliche Einheiten vormittags und nachmittags mit jeweils 90 Minuten vor. Nichts für Langschläfer ist die Tatsache, dass der Übungsleiter um 07:00 Uhr zum täglichen Morgenlauf seine 16 Traingslagerteilnehmer versammelt.

am Samstagvormittag kommt es auch dann schon zum ersten Test des Jahres. Der SC Purschlag aus der Gebietsliga Steiermark, lautet dann der Gegner für Zirngibl , Bohmann, Zollner &Co.

am Samstag, 29.02.2020 kommt es auch dann schon zum ersten Test des Jahres. Der SC Parschlug aus der Gebietsliga Steiermark, lautet dann der Gegner für Zirngibl , Bohmann, Zollner &Co.