„Wenn ein Verein wird alt gar 50 Jahr`, dann er braucht ein eignes Banner fürwahr.“

Nach ausführlichen Diskussionen und Beratungen im Festausschuss entschlossen wir uns, dieses äußere Erkennungszeichen unseres Vereins bei der Firma Fahnen-Kössinger in Schierling in Auftrag zu geben.

An dieser Stelle möchten wir ganz besonders allen Freunden und Gönnern, die durch ihre großzügigen Spenden zur Vorbereitung und Durchführung und damit nicht unwesentlich zum Gelingen unseres Jubiläums beigetragen haben, unseren verbindlichsten und herzlichsten  Dank aussprechen.

Finanzielle Zuwendungen für unser neues Banner kamen von

MKS Architekten

Ebenbeck Reisen

Johann Stumhofer

Gasthaus Häuslbetz

Metzgerei&Partyservice Wacker GmbH

Stefan Dorfner sen.

Hedwig Bohmann

Reinhard Bohmann

Peter Karl

Markus Kötterl

Karl Schambeck

Johann Schambeck

Autohaus Gigler

Elektrotechnik-Schaltanlagenbau ETS GmbH

Christian Stahl

Autohaus Lorbert

Ein besonderer Dank gebührt Herrn Erwin Gietl, Vater unseres B-Juniorenspielers Daniel Gietl, der uns eine großartige Fotoauswahl zur Gestaltung unseres neuen Banners erstellte.

Sportverein Ascha e.V.