Thomas Zaglmann, seines Zeichens Inhaber und Betreiber der Einrichtungsplanung gleichen Namens, bedachte die A-Junioren der Spielgemeinschaft Ascha/Mitterfels/Haselbach mit einem Satz Jako-Trikots im Wert von ca. 1000 Euro. Gerne erinnert sich der Schreinermeister an seine Zeit beim SV Ascha zurück, in der er fußballerisch groß geworden ist und 329 Pflichtspiele im Jugend- bzw. Seniorenbereich absolvierte.

Nun tritt aber sein Sohn Julian in seine Fußstapfen und er durfte stolz das neue Outfit der A-Junioren präsentieren.

SV  A-Vorstand Konrad Landstorfer sowie Abteilungsleiter Michael Santl zeigten sich sehr erfreut über die Dressspende und bedankten sich bei Thomas Zaglmann.

Bleibt zu hoffen, dass in der neuen Fußballkleidung in Weiß-Grau viele Siege in der A-Junioren Gruppe Straubinger-Land 2 gelingen mögen.

Vorstand Konrad Landstorfer, A-Juniorentrainer Harald Fiedler, Julian und Thomas Zaglmann und Abteilungsleiter Michael Santl v. l.