Juni 2022.Andreas Kulzer, Landschaftsarchitekt und Geschäftsführer von MKS-Ingenieure, zeigte sich spendabel gegenüber dem Sportverein  und ließ der 1. Mannschaft des SV Ascha einen Satz Adidas-Trikots zukommen. Die schwarzen Trikots, weißen Hosen und schwarzen Stutzen haben einen Anschaffungspreis von 1700 Euro. Auf Anregung von SV A-Spieler Matthias Aumer, der in der Firma auch tätig ist, kam diese Zuwendung zustande. Andreas Kulzer, gebürtiger Aschaer und  Firmengründer von ehemals  Molnar + Kulzer, hat  den Hauptsitz 2004 nach Ascha verlegt, weitere Niederlassungen von MKS sind in Spremberg, Weidenstetten und Regensburg. Der Landschaftsarchitekt  zeigt mit dieser Spende  auch die Verbundenheit zum SV Ascha und der Dank der Vorstände  ging an den „Andi“, der am selben Tag im Rahmen des Sportfestes auch für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.

Das Bild zeigt die Spieler Benedict Santl, Johannes Zollner u. Thomas Gruber im neuen Outfit v. l.. In der Bildmitte Andreas Kulzer, hinten von links die Vorstände Christian Zirngibl, David Groth u. Konrad Landstorfer.