Ansprechende Hallenfußballkost bekamen die vielen Zuschauer an den beiden Tagen von den insgesamt 30 teilnehmenden Mannschaften in der Mitterfelser Schulsporthalle geboten.
F-Funiorenturnier:
Gruppe A: TSV Mitterfels 6 Punkte, 7:4 Tore, TSV Oberalteich 6/6:4, SG Ascha/Falkenfels 3/3:5, SG Wiesenfelden/Zinzenzell 3/2:6.
Gruppe B: DJK Straubing 9 Punkte, 3:0 Tore, FC Alburg 6/4:3, TSV Bogen 3/3:4, FC Straßkirchen 0/2:6.
Halbfinale: TSV Mitterfels- FC Alburg 4:0 u. DJK Straubing- TSV Oberalteich 3:2.
Das Endspiel gewann der TSV Mitterfels souverän gegen die DJK-Buben mit 4:0 und wurde somit Sieger des Turniers.
Das Spiel um Platz 3 konnte der TSV Oberalteich gegen den FC Alburg mit 2:1 für sich entscheiden.
Die weiteren Platzierungen: SG Ascha/Falkenfels, TSV Bogen, FC Straßkirchen und der SV Wiesenfelden.
D-Juniorenturnier:
Gruppe A: SV Ascha I 9 Punkte, 5:1 Tore, SG Mitterfels/Haselbach II 4/5:3, ASV Schorndorf 3/4:6, RSV Parkstetten 1/2:6.
Gruppe B: FC Alburg 6 Punkte, 6:2 Tore, SV Ascha II 6/2:1, SG Mitterfels/Haselbach I 4/2:3, SG Stallwang/Haibach 1/1:4.
Halbfinale: SV Ascha I- SV Ascha II 2:0 u. FC Alburg- SG Mitterfels/Haselbach II 1:3.
Endspielsieger der SV Ascha I mit einem starken 6:0-Sieg gegen die SG Mitterfels/Haselbach II .
Spiel um Platz 3: SV Ascha II- FC Alburg 3:1.
Die weiteren Platzierungen: ASV Schorndorf, SG Mitterfels/Haselbach I, RSV Parkstetten, SG Stallwang/Haibach.
E-Juniorenturnier:
Gruppe A: SG Post/Kagers 9 Punkte, 13:2 Tore, ASV Steinach 6/5:5, SG Ascha/Falkenfels I 3/3:6, TSV Stallwang E2 0/1:9.
Gruppe B: VfB StraubingE2 7 Punkte, 4:2 Tore, SG Ascha/Falkenfels II 6/4:1, SV Wiesenfelden 4/2:3, SG Mitterfels/Haselbach 0/1:5.
Halbfinale: SG Post/Kagers- SG Ascha/Falkenfels 5:1 und VfB Straubing E2- ASV Steinach 2:0. Spiel um Platz 3 SG Ascha/Falkenfels II- ASV Steinach 2:1 n. 9m.
Endspiel: SG Post/Kagers- VfB Straubing E2 1:2.
Die weiteren Platzierungen: SV Wiesenfelden, SG Ascha/Falkenfels I, SG Mitterfels/Haselbach, TSV Stallwang E2.
C-Juniorenturnier:
Abschlusstabelle:
- RSV Parkstetten 15 Punkte 16:3 Tore
- DJK Straubing 12 Punkte 14:7 Tore
- SG Mitterfels/Haselbach/Ascha I 9 Punkte 11:10 Tore
- SV Neukirchen 4 Punkte 8:13 Tore
- FC Alburg 3 Punkte 5:12 Tore
- SG Mitterfels/Haselbach/Ascha II 1 Punkt 4:13 Tore
Das Team um Jugendleiter Harald Fiedler und Stefan Dorfner sen. sowie Markus Prommesberger bedankten sich am Ende bei ihren vielen Helfern für ihre Arbeit.
Der Dank des Veranstalters geht vor allem auch an die eingeteilten Schiedsrichter Rene Renger, der mit seinen Kollegen Christian Filippi, Michael Zollner, Jonas Scheubeck, und Harald Fiedler die Spiele souverän leiteten. Mütter der Spieler und Trainerfrauen sorgten wieder für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer. Nicht zuletzt ging der Dank wieder an die Marktgemeinde Mitterfels für die Überlassung der Halle.
ausführliche Ergebnisse und Schlusstabellen/ Fotos hier