
Aufstieg in die Bezirksklasse B
Die 1. Tischtennismannschaft des SV Ascha sichert sich mit einer starken Teamleistung den Aufstieg in die Bezirksklasse B.Nach einer durchschnittlichen Vorrunde (3 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden) steigerte sich das Team in der Rückrunde deutlich (5 Siege, 1 Niederlage).
In den entscheidenden Spielen gegen Wiesenfelden, Oberschneiding und Straubing setzte sich die Mannschaft jeweils mit 6:4 durch und ermöglichte so den Aufstieg.
Text: Tim Schuhbauer

Trainingsabend Montag, 20. April 2026
