Das Archivbild zeigt eine Spielszene vom E-Juniorenturnier 2020.

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet die Jugendabteilung des SV Ascha ihren Futsal-Cup der Junioren.

Im Jahr 2020 wurde letztmalig das Hallenfußball-Turnier ausgetragen und kann nun nach der Corona Pause wieder im Jahr 2023 über die Bühne gehen.

Samstag: Teilnehmer F-Junioren:

Gruppe A: SG Ascha/Falkenfels, SG Wiesenfelden/Zinzenzell, TSV Mitterfels, TSV Oberalteich

Gruppe B: TSV Bogen, FC Alburg, FC Straßkirchen, DJk Straubing

Spielbeginn 09:30 Uhr. Spielzeit 1×10 Minuten.

Samstag: Teilnehmer  D-Junioren:

Gruppe A: SV Ascha I, SG Mitterfels/Haselbach II, RSV Parkstetten, ASV Schorndorf

Gruppe B: FC Alburg, SV Ascha II, SG Mitterfels/Haselbach I, SG Stallwang/Haibach

Spielbeginn 14:00 Uhr. Spielzeit 1x 10 Minuten

Sonntag Teilnehmer E-Junioren:

Gruppe A: SG Ascha/Falkenfels I, ASV Steinach, SG Post/Kagers, TSV Stallwang E2,

Gruppe B: SG Ascha/Falkenfels II, VFB Straubing E2, SV Wiesenfelden, SG Mitterfels/Haselbach

Spielbeginn 09:30 Uhr, Spielzeit 1×10 Minuten.

Sonntag Teilnehmer C-Junioren:

SG Mitterfels/Haselbach/Ascha I, SV Neukirchen, FC Alburg, DJK Straubing, RSV Parkstetten, SG Mitterfels/Haselbach/Ascha II,

Spielbeginn14:00 Uhr, Spielzeit 1×12 Minuten

Das Turnier wird von geprüften Schiedsrichtern geleitet und nach den Futsal-Regeln ausgetragen. Für das leibliche Wohl der Aktiven und Zuschauer wird an beiden Tagen bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Die Jugendabteilung des SV Ascha freut sich auf zahlreichen Besuch in der Mitterfelser Schulsporthalle.